Tag der Schalter

Lesedauer < 1 Minute

Nach und nach hatte ich die Shelly, Schalter und Steckdosen fast überall unmerklich installiert. Auf einmal waren die Kartons von Busch Jäger leer! Oh Schreck! Aber es sind wirklich überall alle Komponenten verbaut! Es fehlen nur die Bäder, die Garage und im Werkraum will ich die Schalterserie noch austauschen.

Ja, schon nett, wenn man das immer so nebenher macht, wenn die Maler mit einem Raum durch sind. Ist dann weniger Druck und man macht nicht dauernd die selben Arbeiten. Nice!
Klar… ich war dafür diesmal auch den ganzen Tag an dem Mist am Stück dran.
Mit Kilometergeld. Sicherung raus, 12 Steckdoseneinsätze einsetzen, Sicherung rein. Und so weiter und so fort.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.

Hessburg.de