Material geholt

Lesedauer < 1 Minute

Morgens zum Haus, Hänger holen, bevor der Container kommt und die Zufahrt versperrt. Dann zum Toom. Mal wieder. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Apropos nichts mehr sehen können… WTF ist denn bitte DAS? Zuerst dachte ich, als ich seitlich dran vorbeifuhr, das wäre eine Leiche. Isses aber nicht. Ich vermute, das ist irgendein Promotion-Fahrzeug oder die Schlafstätte von einem Baumarktberater.


Das ist mal ein gewagtes Design. Aber ich mag es.


Nur diese Ansicht geht gar nicht. Sieht echt aus wie ne Leiche. Ist wohl auch eine, wenn ich mir den absurden Radstand der E-Klasse ansehe.
Habt Ihr die Klingenen-Stirnwülste am Aufbau gesehen?
Ich muss mal na E-Klasse-Camper googlen…


Von zu Hause hatte ich noch eine Lieferung mitgenommen. Wasserdichte Leitungsverschraubungen, die Schrauben für die Tox Dämmstoffdübel, die Dose für die Verkabelung der Kellerbelüftung und Osram leben-tausendmal-länger Lampen für das rechte Bremslicht des Rodius. Nicht, dass der nicht noch drei weitere normale Bremsleuchten und eine „dritte“ Bremsleuchte hätte.
Ach ja, noch ein Keyfinder aus dem Action. Hat so Semi-taug.


Pollin lieferte endlich. Die fünf Tage spätere Bestellung holte die Bestellung von letzter Woche ein – und so kamen beide am gleichen Tag.
Pollin ist jetzt nicht der schnellste Versender, aber damit übertrafen sie sich selber.


Ja, das sind die letzten Stuckleisten für die Küche.

Ein Holzunterstand, fünf Sack Quarzsand für unverschämte 8,90 / 25 kg – und die Europaletten, von denen ich dachte, ich könne die ohne Quittung einfach so zurückgeben! 🙁
Denken, Pferde und so…

Als ich dann am Haus ankam, war der Container auch schon da.


Früher brachte der Windeck den weiter hoch. Die werden wohl weich auf die alten Tage?


Richard war fleißig und warf einen Teil(!) des Schutts und des Abfalls in den Container.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.

Hessburg.de