Mate­ri­al geholt

Lese­dau­er 3 Minu­ten

Mor­gens zum Haus, Hän­ger holen, bevor der Con­tai­ner kommt und die Zufahrt ver­sperrt. Dann zum Toom. Mal wie­der. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Apro­pos nichts mehr sehen kön­nen… WTF ist denn bit­te DAS? Zuerst dach­te ich, als ich seit­lich dran vor­bei­fuhr, das wäre eine Lei­che. Isses aber nicht. Ich ver­mu­te, das ist irgend­ein Pro­mo­ti­on-Fahr­zeug oder die Schlaf­stät­te von einem Baumarktberater.

IMG 20200625 124357
Das ist mal ein gewag­tes Design. Aber ich mag es.

IMG 20200625 124411
Nur die­se Ansicht geht gar nicht. Sieht echt aus wie ne Lei­che. Ist wohl auch eine, wenn ich mir den absur­den Rad­stand der E‑Klasse ansehe.
Habt Ihr die Klin­ge­nen-Stirn­wüls­te am Auf­bau gesehen?
Ich muss mal na E‑Klas­se-Cam­per googlen…

IMG 20200625 125101
Von zu Hau­se hat­te ich noch eine Lie­fe­rung mit­ge­nom­men. Was­ser­dich­te Lei­tungs­ver­schrau­bun­gen, die Schrau­ben für die Tox Dämm­stoffdü­bel, die Dose für die Ver­ka­be­lung der Kel­ler­be­lüf­tung und Osram leben-tau­send­mal-län­ger Lam­pen für das rech­te Brems­licht des Rodi­us. Nicht, dass der nicht noch drei wei­te­re nor­ma­le Brems­leuch­ten und eine „drit­te” Brems­leuch­te hätte.
Ach ja, noch ein Key­fin­der aus dem Action. Hat so Semi-taug.

IMG 20200625 125112
Pol­lin lie­fer­te end­lich. Die fünf Tage spä­te­re Bestel­lung hol­te die Bestel­lung von letz­ter Woche ein – und so kamen bei­de am glei­chen Tag.
Pol­lin ist jetzt nicht der schnells­te Ver­sen­der, aber damit über­tra­fen sie sich selber.

IMG 20200625 125123
Ja, das sind die letz­ten Stuck­leis­ten für die Küche.

IMG 20200625 125127

Ein Holz­un­ter­stand, fünf Sack Quarz­sand für unver­schäm­te 8,90 /​ 25 kg – und die Euro­palet­ten, von denen ich dach­te, ich kön­ne die ohne Quit­tung ein­fach so zurückgeben! 🙁
Den­ken, Pfer­de und so…

Als ich dann am Haus ankam, war der Con­tai­ner auch schon da.

IMG 20200625 183537
Frü­her brach­te der Wind­eck den wei­ter hoch. Die wer­den wohl weich auf die alten Tage?

IMG 20200625 183547
Richard war flei­ßig und warf einen Teil(!) des Schutts und des Abfalls in den Container.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.