Küche vervollständigt

Der Elektriker hatte irgendwie nicht so ganz auf dem Schirm, dass er den Herd, die Kühlschränke, den Gefrierschrank und die Mikrowelle/Dunstabzug noch nicht in der Unterverteilung angeschlossen hatte. Ja, ich erwähnte ja schon meinen Hang zu reichlich Zuleitungen? Gerade in der Küche sind die wichtig.Aber endlich war er da! HURRA! Am Tag nach dem Umzug!

induktionsfeld touch
Das Panel aus dem Transporterraum der Enterprise?

Induktionsfeld angeschlossen touch
NEIN! Ein überbreites Streichel-Induktionsfeld. UND ES GEHT!

Küche backofen neff
Ein Herd, den man vor der Benutzung programmieren muss und dessen Klappe beim Öffnen unter ihm verschwindet?
UND ER GEHT!

Küche Kühlschrank klein
Der geerbte Kühlschrank aus dem Nähapartement der Schwiegermutter? GEHT!

Kühlschranktür
Der neue Kühlschrank? GEHT!
Auch der Gefrierschrank funktioniert, aber der hat halt kein Licht.
Warum eigentlich nicht?

Küche wandarmatur
Ach ja, ein alter Bekannter!
Das ist der Wasserhahn aus der Garage.
Wir fanden keine passende Wandarmatur (wir wollten aber unbedingt eine!) und hatten so bis zum Schluss einfach keinen Wasserhahn in der Küche.
Das billige Ding passt aber perfekt!
Unsere Omas hatten auch so einen.
Was für Oma gut genug war, kann für uns nicht schlecht sein!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.