Netzwerk begonnen

Lesedauer 2 Minuten

Es gibt so Abende, da ist man so fertig von der Arbeit und mit den Nerven so zu Fuß, dass man sich um etwas kümmert, das völlig überflüssig ist, aber die Nerven beruhigt, weil man sich damit auskennt und es Struktur und Ordnung verspricht: das Netzwerk.Als ITler ist das bei mir das physikalische Netzwerk. Microsoft hat da seine Finger nicht im Spiel, sodass es ganz sicher funktionieren wird. Ganz einfache Technik. Überschaubar und logisch. Eine Wohltat für die Seele.

Netzwerk privathaushalt
Ein Wasserfall aus PimF-Leitungen ergießt sich aus dem 10″-Rack. Wunderbar!

Netzwerk verlegen anschliessen
Erst einmal sortieren. Schöööön!

Netzwerk patchfeld
Wie ordentlich! So ein Patchfeld mit seinen LSA-Klemmen ist so schon übersichtlich.
Welche Codierung wähle ich? Ach… ich nehme A. Das ist irgendwie logischer.

Netzwerk auflegen
Okay, das muss reichen. Ich werde müde. Aber ich kann bestimmt mal etwas besser schlafen.
Hoffe ich.

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.