UMZUG!

UMZUG! Endlich! Oder schon? Schon! Und viel zu früh! Nichts ist fertig! Werder im Haus, noch in der alten Wohnung!

UMZUG!
Die Karton stehen bereit!

kartons
Der Flur ist komplett vollgestellt!

Umzugkartons
Aber sonst so? Fernseher? Regale? Alles noch verschraubt!

Umzugkartons
Die Umzugsfirma kommt aber noch…

umzug fundsachen
Als sie da war und das Sofa mitnahm, fanden wir das lang vermisste Handy des Sohnes und sogar etwas Geld.

Was aber noch geiler war: Mein Autoschlüssel, den ich seit der Zeit vor Corona vermisste, fand sich endlich wieder!
Der Ersatzschlüssel wollte das Auto nicht fahren lassen. 🙁
Und das Auto? Wo ist das? Das steht auch schon vor Corona am Campingplatz. Wir sind mal mit zwei Autos hin und mit nur einem zurückgekommen, weil wir zu müde waren (also… Frau).

Frau™ managte den Umzug und ich rödelte im Haus. Bilder gibt es keine. Das war zu viel Stress.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.