UMZUG!

Lese­dau­er 2 Minu­ten

UMZUG! End­lich! Oder schon? Schon! Und viel zu früh! Nichts ist fer­tig! Wer­der im Haus, noch in der alten Wohnung! 

UMZUG!
Die Kar­ton ste­hen bereit!

kartons
Der Flur ist kom­plett vollgestellt!

Umzugkartons
Aber sonst so? Fern­se­her? Rega­le? Alles noch verschraubt!

Umzugkartons
Die Umzugs­fir­ma kommt aber noch…

umzug fundsachen
Als sie da war und das Sofa mit­nahm, fan­den wir das lang ver­miss­te Han­dy des Soh­nes und sogar etwas Geld.

Was aber noch gei­ler war: Mein Auto­schlüs­sel, den ich seit der Zeit vor Coro­na ver­miss­te, fand sich end­lich wieder!
Der Ersatz­schlüs­sel woll­te das Auto nicht fah­ren lassen. 🙁
Und das Auto? Wo ist das? Das steht auch schon vor Coro­na am Cam­ping­platz. Wir sind mal mit zwei Autos hin und mit nur einem zurück­ge­kom­men, weil wir zu müde waren (also… Frau).

Frau™ manag­te den Umzug und ich rödel­te im Haus. Bil­der gibt es kei­ne. Das war zu viel Stress.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.