Baumaterial

Lesedauer < 1 Minute

Hier mal drei Haufen Baumaterial. Eine Ladung Gipskartonplatten von der Firma Held geliefert. Daneben die Kellerdämmung (auch von Held). Dahinter, auf dem Anhänger: 30mm Dämmung.
Diesmal wieder mit dem Picanto geholt. Der Rodius ist ja super um damit Wohnwagen oder Pferdeanhänger zu ziehen, aber so ein kleiner Anhänger mit 1×2 m ist einfach an so einem Auto völlig beschissen rückwärts zu fahren.
Mit dem Pic fahre ich das Ding rückwärts auf den Milimeter genau dahin, wo ich ihn haben will. Mit dem Rodius wird es peinlich: Man sieht den Hänger nicht durch die Heckscheibe (auf der Kamera ist er auch nur frontal zu sehen, der Abstand Hinterachse und AHK ist für einen Anhönger der vielleicht nur 1,70 m von der Deichsel zur Achse hat einfach zu unpassend. Der Rodius ist zu gutmütig, der Hänger zu nervös. Der braucht ein kurzes Fahrzeugheck wie der Picanto es hat.
Verstanden?
Nein?
Gut.

IMG 20190927 184300

IMG 20190927 184401

Kellerfenster und eine Kellerlampe im Picanto.
Ist Dir zu unordentlich?
Dann komm vorbei und räume ihn auf.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.