Im Keller

Lesedauer 2 Minuten

Im Keller musste ich auch mal wieder was machen. Der Wasserinstallateur war ja zugange. Außerdem fanden wir hinter einem Regal ein Kellerfenster. Damit war auch geklärt, woher der Efeu kam, der neben den Stromleitungen des Heizkörpers aus dem Boden des Bades wuchs.An der blöden Kellerwand arbeitete sich die Mauernutfräse ab. Da flogen nur die Funken, aber in die Wand kam ich nicht. Auch mit dem Bohrhammer die reinste Quälerei. Aber am Ende hatte ich die baumelden Kabel zum Lichtschalter neben der Kellertür und der Leitung zum Deckenlicht endlich auch hier unter den Putz gebracht.

IMG 20190924 121722

Zwischen Vorratsraum und Garage.

IMG 20190924 160422

Leitungen in der Garage. Wieder mit meiner Dokumentation des Kabelverlaufes. Man weiss ja nie.

IMG 20190924 135940

82 mal 41? Was mag das sein?

IMG 20190924 135955

Ach ja, das Kellerfenster. Diese graue Wurst ist ein altes T-Shirt, das der Vorbesitzer wohl zur Dämmung benutzte.
Hey, ruhig bleiben, sonst erzähle ich noch, dass ich eine ganze Hose aus dem Sandloch unter dem Wasserzähler gezogen hatte!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.