Im Kel­ler

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Im Kel­ler muss­te ich auch mal wie­der was machen. Der Was­ser­in­stal­la­teur war ja zugan­ge. Außer­dem fan­den wir hin­ter einem Regal ein Kel­ler­fens­ter. Damit war auch geklärt, woher der Efeu kam, der neben den Strom­lei­tun­gen des Heiz­kör­pers aus dem Boden des Bades wuchs.An der blö­den Kel­ler­wand arbei­te­te sich die Mau­er­nut­frä­se ab. Da flo­gen nur die Fun­ken, aber in die Wand kam ich nicht. Auch mit dem Bohr­ham­mer die reins­te Quä­le­rei. Aber am Ende hat­te ich die bau­mel­den Kabel zum Licht­schal­ter neben der Kel­ler­tür und der Lei­tung zum Decken­licht end­lich auch hier unter den Putz gebracht.

IMG 20190924 121722

Zwi­schen Vor­rats­raum und Garage.

IMG 20190924 160422

Lei­tun­gen in der Gara­ge. Wie­der mit mei­ner Doku­men­ta­ti­on des Kabel­ver­lau­fes. Man weiss ja nie.

IMG 20190924 135940

82 mal 41? Was mag das sein?

IMG 20190924 135955

Ach ja, das Kel­ler­fens­ter. Die­se graue Wurst ist ein altes T‑Shirt, das der Vor­be­sit­zer wohl zur Däm­mung benutzte.
Hey, ruhig blei­ben, sonst erzäh­le ich noch, dass ich eine gan­ze Hose aus dem Sand­loch unter dem Was­ser­zäh­ler gezo­gen hatte!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.