Bäder in Pro­gress: Part Two

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Vor­wand­in­stal­la­ti­on der Wasch­be­cken fer­tig gefliest, Stu­fe gebaut, Regal gebaut, Boden grun­diert. Mor­gen wird der Boden gefliest.

Gibt es sonst noch etwas zu sagen? Hmm… die Flie­sen sind „kurz” und im Holz­de­kor. Sie wer­den quer im Raum ver­legt, damit die­ser nicht noch schlauch­för­mi­ger wird und natür­lich wird gene­rell immer zum Licht hin verlegt.
Das Bad soll uns etwas an die Bäder aus unse­rem Ägyp­ten­ur­laub erin­nern. Die Wand­flie­sen sind schon ziem­lich gut getrof­fen. Letzt­lich muss man aber immer wie­der Kom­pro­mis­se ein­ge­hen. Die bau­li­chen Gege­ben­hei­ten kann man eben nicht wegdiskutieren.

Hier die Tour im VOLLBILD!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.