Virtueller Rundgang

Lesedauer < 1 Minute

Mit meiner neuen gebrauchten Samsung Gear 360 habe ich mich einmal rund um das Haus ausgetobt. Hier ein ungeschönter Rundgang durch das Projekt, das wir uns aufgehalst haben. Nach einem halben Jahr ist doch weniger geschafft, als gedacht. Aber es wird. Das sind ja eigentlich Bilder, die man niemandem zeigen will. Aber es ist eine sich ständig verändernde Baustelle, so what? Wie alles auf dieser Seite dient uns auch dieser virtueller Rundgang zur Dokumentation. Später sagen wir sicher bei einigen Räumen: „Gott sei Dank, dass es nicht mehr so aussieht!“

Hier die Tour im VOLLBILD!
Mit der Maus das Bild ziehen und schieben, mit dem Mausrad zoomen. Auf die Pfeile klicken, um andere Ansichten zu wählen.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.