Vir­tu­el­ler Rundgang

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Mit mei­ner neu­en gebrauch­ten Sam­sung Gear 360 habe ich mich ein­mal rund um das Haus aus­ge­tobt. Hier ein unge­schön­ter Rund­gang durch das Pro­jekt, das wir uns auf­ge­halst haben. Nach einem hal­ben Jahr ist doch weni­ger geschafft, als gedacht. Aber es wird. Das sind ja eigent­lich Bil­der, die man nie­man­dem zei­gen will. Aber es ist eine sich stän­dig ver­än­dern­de Bau­stel­le, so what? Wie alles auf die­ser Sei­te dient uns auch die­ser vir­tu­el­ler Rund­gang zur Doku­men­ta­ti­on. Spä­ter sagen wir sicher bei eini­gen Räu­men: „Gott sei Dank, dass es nicht mehr so aussieht!”

Hier die Tour im VOLLBILD!
Mit der Maus das Bild zie­hen und schie­ben, mit dem Maus­rad zoo­men. Auf die Pfei­le kli­cken, um ande­re Ansich­ten zu wählen.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.