Bäder in Progress

Die Bäder werden langsam. Den Handwerkern aber zu erklären, wie man korrekt kein(!) wiederkehrendes Fliesenmuster erstellt, ist wohl absolut sinnlos. Die fallen immer wieder in den alten Trott oder gehen mit den fluchtenden Fugen unter 20 % Abstand. *sic* Die Erstellung der Treppe muss ich noch überwachen, kein Scheiß. Ich habe die auch selber so aufbauen müssen und sägen lassen. Auch der Dekospiegel über den Waschbecken war so ein Ding. Das würde so nicht passen, da müsste links noch was angestückelt werden. Ich meinte nur über die am Boden zur Probe liegenden Fliesen: Die sind ohne Fugen gelegt. Diskussion, dass es trotz Fugen nicht reichen würde. Ich meinte nur: bitte einfach mal machen und dann diskutieren. Da nichts passierte, habe ich kurzerhand die Fliesen selber in das bereits aufgetragene Klebebett gedrückt. Hat dann auch auf wundersame Weise gepasst, bzw. war es natürlich recht knapp. Wozu hat man Handwerker? Man kann es ja gleich selber machen.

Ich meine: 60 x 30 Fliesen + Fugen und 15 x 15 Fliesen + Fugen. Und da sollen die 15 x 15 weniger Platz benötigen? Herrgott!

Hier die Tour im VOLLBILD!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.