Kel­ler­de­cken­däm­mung fast fertig

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Die Kel­ler­de­cken­däm­mung ist fast fer­tig. Es feh­len noch eini­ge Ecken in der Gara­ge. Selt­sam, eigent­lich hat­te ich genü­gend Plat­ten gekauft. Aber nun brau­chen wir noch zwei Pake­te. Viel­leicht ist der Kel­ler doch grö­ßer als wir ihn in SweetHome 3D erstellt hat­ten? Kann nicht sein, aber egal, Shit happens.

Die Plat­ten sind alle mit Dübeln befes­tigt wor­den, mit Glas­fa­ser­ge­we­be armiert wor­den und fer­tig ver­putzt. Im Tür­be­reich kam eine zwei Zen­ti­me­ter „star­ke” Däm­mung zum Ein­satz und die Lei­tun­gen wur­den von den Hand­wer­kern wirk­lich toll verputzt.

Hier die Tour im VOLLBILD!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.