Gehäuse für GL.iNet Mango gedruckt

Case für die Smarthome APs ausgedruckt. Naja, ich hätte die Wandstärken nicht auf 2, sondern auf mindestens 2,5 mm setzen sollen, denn so kann man noch etwas durchsehen. Aber… anschleifen und Lack drüber ist doch eh geiler.

Ja, ich ärgerte mich, dass ich auf eine Amazon-Rezension über den GL.iNet MT300N Mango hörte, die schrieb, dass das Gerät PoE hätte. Ein PoE-Adapter auf Micro-USB kostet genauso viel wie das Update auf die Version mit PoE. Ach… egal.

Als ob an diesem Haus mal irgendwas günstiger werden würde als gedacht. 🙁

wandgehäuse router
Die Mango scheint durch das Gehäuse. Ja, ist ne Spielerei. Auch das WLAN-Logo muss nicht sein. Dachte, das wäre eine gute Entlüftung für den PoE-Adapter, aber der wird überhaupt nicht warm.

Lüftungsschlitze
Ja, der Support hat (nur!) an diesem Gitter alles versaut. Ich musste mit einem Dremel dran…

3d druck lüftung
Das ist ein Abstandshalter, der die Luftzirkulation am AccessPoint verbessert. Die Kaffeeflecken bitte ignorieren.

Lüftungsschlitze 3d support
Diese Gitter waren auch mit Support okay.

3d druck watermark
„Design by Hessi“ – ich konnte es nicht lassen.

router poe gehäuse
Der Mango zusammen mit dem PoE-Adapter. Funktioniert wirklich super.

3d druck rundung
Rund ist das nicht wirklich, aber halt so „rund“, wie TinkerCAD es zulässt.

Bei Thinigverse kann man sich das Gehäuse kostenlos laden.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.