Schneckenteller

Unsere Katzen müssen draußen bleiben. Das hat die Haarbelastung auf den Kleidungsstücken, ebenso wie die Katzenhaarmäuse unter dem Sofa massiv reduziert. Bonus: Unsere Katzen sind nicht mehr so schrecklich fett und wir müssen sie nicht mehr auf Diät setzen, was sie erstaunlicherweise nicht goutierten.

Anyway… sobald wir den Katzen Frischfutter kredenzen, sind auch schon die Nacktschnecken zur Stelle, die ein erstaunliches Tempo an den Tag legen können, wenn sie denn genügend motiviert sind. Hier ein paar Impressionen nach einem Regenschauer.

Die Katzen, mit denen wir ganz sicher keinen Krieg mehr gewinnen, verschmähten das durchnässte Futter, aber auf unsere Rennschnecken ist Verlass. Auch wenn diese von Mal zu Mal fetter werden, sind sie schnell zum Mahle geschleimt und auch der Tellerrand war für sie kein Hindernis (ganz im Gegenteil zu manchen Bevölkerungsgruppen wie den Querdenkern).

Firma Kühl Nacktschneckenzucht

Die dümmsten Beerbacher haben die fettesten Schnecken!

Kühls Premium-Schnecken

Keine Experimente! Schnecken nur von Kühl!

Schneckenüberfall

Ober Beerbacher Schnecken – leicht und bekömmlich!

Tagesgericht: Schneckenteller Yasmine

Die neue Schneckendiät in der Brigitte!

Die „Bildbearbeitung“ habe ich einfach mit der Handy-Foto-App erledigt. Nix dolles, ist klar, aber ich wollte Euch unsere fetten Schnecken nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.