Schneckenteller

Lesedauer 2 Minuten

Unsere Katzen müssen draußen bleiben. Das hat die Haarbelastung auf den Kleidungsstücken, ebenso wie die Katzenhaarmäuse unter dem Sofa massiv reduziert. Bonus: Unsere Katzen sind nicht mehr so schrecklich fett und wir müssen sie nicht mehr auf Diät setzen, was sie erstaunlicherweise nicht goutierten.

Anyway… sobald wir den Katzen Frischfutter kredenzen, sind auch schon die Nacktschnecken zur Stelle, die ein erstaunliches Tempo an den Tag legen können, wenn sie denn genügend motiviert sind. Hier ein paar Impressionen nach einem Regenschauer.

Die Katzen, mit denen wir ganz sicher keinen Krieg mehr gewinnen, verschmähten das durchnässte Futter, aber auf unsere Rennschnecken ist Verlass. Auch wenn diese von Mal zu Mal fetter werden, sind sie schnell zum Mahle geschleimt und auch der Tellerrand war für sie kein Hindernis (ganz im Gegenteil zu manchen Bevölkerungsgruppen wie den Querdenkern).

IMG 20210728 211641

Firma Kühl Nacktschneckenzucht

IMG 20210728 212057

Die dümmsten Beerbacher haben die fettesten Schnecken!

IMG 20210728 212315

Kühls Premium-Schnecken

IMG 20210728 212917

Keine Experimente! Schnecken nur von Kühl!

IMG 20210728 213515

Schneckenüberfall

IMG 20210728 214227

Ober Beerbacher Schnecken – leicht und bekömmlich!

IMG 20210728 214441

Tagesgericht: Schneckenteller Yasmine

IMG 20210728 214826

Die neue Schneckendiät in der Brigitte!

Die „Bildbearbeitung“ habe ich einfach mit der Handy-Foto-App erledigt. Nix dolles, ist klar, aber ich wollte Euch unsere fetten Schnecken nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.