Anklei­de­zim­mer gestrichen

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Bier­se­lig kipp­te Frau™ alle mög­li­chen Far­ben zusam­men. Er zisch­te, bro­del­te und dampf­te! Her­aus kam… Taaa-Daaaaaa! Die glei­che Far­be wie in der Küche. Nein, das ist nicht die sel­ber Far­be wie in der Küche. Die sieht nur so aus. Also doch die glei­che Far­be.Urteilt sel­ber…

IMG 20200730 181008

IMG 20200730 181047

116300800 10220904209187236 4482527304677562501 n
Ja, ja, die Tür­rah­men müs­sen noch geschlif­fen und klar lackiert werden.
Aber die Tür­blät­ter sol­len auf kei­nen Fall in die­sem 60er-Jah­re Ex-Schwie­ger­va­ter-gelb­lich-holz­far­ben sein.
Die wer­de ich weiß lackieren.

Die Pis­to­len von Ein­hell (statt Wag­ner) habe ich mir schon bestellt, die kom­men Über­mor­gen. Die Far­be kau­fe ich viel­leicht im Action, mal schau­en, ob die was­ser­ba­sier­te Lacke vertreiben.
Tja, heu­te konn­te ich im Toom vom Grab­bel­tisch einen Rowi DKP 2200÷50÷4 V Kom­pres­sor für schlap­pe 131 Euro schießen.

Mei­ne ers­ten Werk­zeu­ge dafür wer­den (neben dem übli­chen Ein­stei­ger­set) fol­gen­de sein:
– Sandstrahlpistole
– Tacker
– Schlagschrauber

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.