Küche: Essecke gestrichen

Lesedauer < 1 Minute

Frau™ wollte die Essecke der Küche in der Farbe von Lukes Diner (aus der Serie Gilmore Girls) streichen. Das ist ein dunkles türkis-grau. Ist es in Wirklichkeit auch. Nur auf den Bildern hier eben nicht.


Frisch gestrichen


Noch frischer


Fast trocken


Mit Lampe

Ach ja. Die Wandlampen… damit sieht man jede Macke unter der Tapete. Handwerker… *sic*
Außerdem ist in den zwei Minuten vom Lösen des Halters bis zum Anschrauben ebenjenes, eine der Schräubchen, die das Ganze halten, verlustig gegangen.
Mein Gott!

Verlustig ist auch die andere Lampe gegangen. Weiß der Geier, wo ich die hingelegt haben. Ich hasse Baustellen.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.