Küche: Ess­ecke gestrichen

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Frau™ woll­te die Ess­ecke der Küche in der Far­be von Lukes Diner (aus der Serie Gilmo­re Girls) strei­chen. Das ist ein dunk­les tür­kis-grau. Ist es in Wirk­lich­keit auch. Nur auf den Bil­dern hier eben nicht. 

IMG 20200727 194656
Frisch gestrichen

IMG 20200727 194710
Noch frischer

IMG 20200727 194718
Fast trocken

IMG 20200727 201544
Mit Lampe

Ach ja. Die Wand­lam­pen… damit sieht man jede Macke unter der Tape­te. Hand­wer­ker… *sic*
Außer­dem ist in den zwei Minu­ten vom Lösen des Hal­ters bis zum Anschrau­ben eben­je­nes, eine der Schräub­chen, die das Gan­ze hal­ten, ver­lus­tig gegangen.
Mein Gott!

Ver­lus­tig ist auch die ande­re Lam­pe gegan­gen. Weiß der Gei­er, wo ich die hin­ge­legt haben. Ich has­se Baustellen.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.