Plat­ten­bruch gekauft

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Nein, der Umzug ist noch nicht durch, die Fir­ma muss noch ein­mal kom­men. Und einen Teil der Kar­tons müs­sen wir selbst mit Freun­den umzie­hen. Aber ich muss auch das KBZ wei­ter ausbauen! 

Ich fah­re also in den Obi, um die fal­schen Türzar­gen umzu­tau­schen, und noch die feh­len­den Tro­cken­est­rich­plat­ten mit­zu­neh­men. Am Arsch die Räu­ber! Tro­cken­est­rich ist aus! Es ist nur noch Plat­ten­bruch da! Aber den bekom­me ich für die Hälf­te! Ist mir wurscht, passt schon.

Plattenbruch rodius
Mitgenommen.

Auch die neu­en Zar­gen und noch Klein­kram für die Instal­la­ti­on der IT ist mit an Bord.
Rich­tig! Die Toi­let­te fah­ren wir schon seit Tagen spazieren!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.