Plattenbruch gekauft

Lesedauer < 1 Minute

Nein, der Umzug ist noch nicht durch, die Firma muss noch einmal kommen. Und einen Teil der Kartons müssen wir selbst mit Freunden umziehen. Aber ich muss auch das KBZ weiter ausbauen!

Ich fahre also in den Obi, um die falschen Türzargen umzutauschen, und noch die fehlenden Trockenestrichplatten mitzunehmen. Am Arsch die Räuber! Trockenestrich ist aus! Es ist nur noch Plattenbruch da! Aber den bekomme ich für die Hälfte! Ist mir wurscht, passt schon.

Plattenbruch rodius
Mitgenommen.

Auch die neuen Zargen und noch Kleinkram für die Installation der IT ist mit an Bord.
Richtig! Die Toilette fahren wir schon seit Tagen spazieren!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.