Im KBZ Plattenbruch verbaut

Lesedauer 2 Minuten

Im KBZ habe ich den Plattenbruch mittlerweile verbaut. Die Fenster sind immer noch nicht geliefert worden. Der Fahrer hatte am Liefertag angeblich einen Unfall. Es gehe ihm gut, er wäre aber im Krankenhaus. Ein Bild des verunfallten Sprinters war mit der Whats dabei. Meiner Meinung nach kam da niemand lebend raus.  Nein, das Bild werde ich nicht veröffentlichen. Punkt. Aus.

Plattenbruch
Die Türschwelle musste aus isoliert werden. Das ist meine Lösung. Über der Dämmung ist ja die Türschwelle.

dämmung schwelle
Alles mit Silikon ausgespritzt. Später werde ich die Dämmung mit einem Putznetz versehen und das alles umweltdicht verschließen.

dämmung schwelle
Und die andere Seite.

isolierung boden
Richtig, das Fachwerk habe ich außen noch nicht komplett abgedichtet. Kommt noch.

Plattenbruch
Da kommt kein Wasser rein.

Trockenestrisch Plattenbruch
Und der Rest vom Bruch. Die Übergänge habe ich einfach neu gesägt oder sonst wie geflickt. Passt schon.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.