Folie in Zeitraffer verlegt

Zwischen der fertig aufgebauten Fußbodenheizung und den Trockenestrichplatten soll laut Selfio die mitgelieferte schwarze Folie kommen. Da die Trockenestrichplatten diese Woche hoffentlich noch kommen, habe ich mit der Folie begonnen.


Galerie und Kind 2


Galerie. Ja die Drempelwand wird eingesetzt, sobald wir endlich die Nummer mit der Wärmepumpe auf die Kette bekommen. Dort müssen noch die Zuleitungen zum Heizkreisverteiler installiert werden.


Tja, Kind 2 sieht mit dunklen Boden kleiner aus.


Kind 1 ist eh riesig. Aber nicht so lang wie Kind 2. Da fehlen ca. 1,5 m. Merkt man so gar nicht.


Im Flur fehlt noch ein kleines Stück. Die Rolle wird auch langsam alarmierend dünn. Aber da ist noch fett genug drauf.


Das Duschbad und das kleine Stück im Flur mache ich morgen fertig.
Vom unter den Schrägen auf den Boden herumkrabbeln tun mir die Handgelenke weh. Ja, alte Unfallverletzung. Soll ich noch mit dem Rücken anfangen? Irgendwie ist die Jacke zu kurz und rutscht immer wieder hoch. Da unterkühlt man sich den Rücken und merkt plötzlich, warum meine eher professionellen Arbeitswesten alle einen verlängerten Rücken haben.

Und das Video:

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.