Folie in Zeit­raf­fer verlegt

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Zwi­schen der fer­tig auf­ge­bau­ten Fuß­bo­den­hei­zung und den Tro­cken­est­rich­plat­ten soll laut Sel­fio die mit­ge­lie­fer­te schwar­ze Folie kom­men. Da die Tro­cken­est­rich­plat­ten die­se Woche hof­fent­lich noch kom­men, habe ich mit der Folie begonnen.

IMG 20200414 154719
Gale­rie und Kind 2

IMG 20200414 154721
Gale­rie. Ja die Drem­pel­wand wird ein­ge­setzt, sobald wir end­lich die Num­mer mit der Wär­me­pum­pe auf die Ket­te bekom­men. Dort müs­sen noch die Zulei­tun­gen zum Heiz­kreis­ver­tei­ler instal­liert werden.

IMG 20200414 154731
Tja, Kind 2 sieht mit dunk­len Boden klei­ner aus.

IMG 20200414 154745
Kind 1 ist eh rie­sig. Aber nicht so lang wie Kind 2. Da feh­len ca. 1,5 m. Merkt man so gar nicht.

IMG 20200414 154751
Im Flur fehlt noch ein klei­nes Stück. Die Rol­le wird auch lang­sam alar­mie­rend dünn. Aber da ist noch fett genug drauf.

IMG 20200414 154756
Das Dusch­bad und das klei­ne Stück im Flur mache ich mor­gen fertig.
Vom unter den Schrä­gen auf den Boden her­um­krab­beln tun mir die Hand­ge­len­ke weh. Ja, alte Unfall­ver­let­zung. Soll ich noch mit dem Rücken anfan­gen? Irgend­wie ist die Jacke zu kurz und rutscht immer wie­der hoch. Da unter­kühlt man sich den Rücken und merkt plötz­lich, war­um mei­ne eher pro­fes­sio­nel­len Arbeits­wes­ten alle einen ver­län­ger­ten Rücken haben.

Und das Video:

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.