Gale­rie und Flur? Check!

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Ich habe heu­te die Gale­rie und den Flur mit Tro­cken­est­rich bedampft. Das geht Anfangs flott von der Hand (aber nicht aus dem Rücken oder auf die Knie), aber je wei­ter man kommt, des­to mehr Ecken und Abzwei­gun­gen tau­chen in einem Raum auf, der eigent­lich gar nicht so ver­win­kelt aus­sieht. Bis zum Kamin­zug ging es eigent­lich locker-flockig.

IMG 20200417 125257
Naja, kei­ne Ahnung, ob auch Pro­fis teils grö­ße­re Spal­ten an den Rän­dern haben, aber ich mes­se hier nicht in Mil­li­me­tern son­dern in 5‑Mil­li­me­ter-Schrit­ten.
Okay, stimmt auch nicht, manch­mal nahm ich auch 2,5 Mil­li­me­ter. Isso! Kein Scheiss. Bin voll der Präzisionsfetischist.

IMG 20200417 125308
Die Rand­strei­fen­däm­mung (nein, man „muss” nicht Rand­strei­fen aus Mine­ral­wol­le benut­zen!) schnitt ich vol­ler Vor­freu­de ab! Wun­der­bar! Das sieht doch fast wie im Neu­bau aus.
Aber gut, ist halt ein altes Haus.

IMG 20200417 125313
Selt­sam. Ab hier zog es sich.

IMG 20200417 125319
Auch der Flur ist eher ätzend gewesen.

Das alles als VR-Tour!
Sogar mit Zeitmaschine!

powe­red by Advan­ced iFrame free. Get the Pro ver­si­on on Code­Can­yon.

Hier die Tour im VOLLBILD!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.