Kein Gummi!

Was geht in den Leuten vor, wenn sie… ach… Kopfschmerz… Also… Im Keller war eine Dusche. Ablauf im Boden. Alles ausgebaut. ZurĂŒck blieb der aus dem Boden ragende Ablauf. Ich will ihn entfernen, um ihn zu verschließen. Ich berĂŒhre ihn und… locker! Der Bogen steckt lose im Rohr! Kein Dichtungsgummi dazwischen! Bitte? Denke die Leute, dass das Wasser halt nur in eine Richtung fliesst? Der ganze Boden wurde immer feuchter, je mehr ich den Estrich aufschlug. Super.

Kein Gummi!


Mööööp! Der Estrich Àhnelte bereits Erde.

Im Baumarkt also neue Kappen und Dichtungen gekauft und das mal richtig gemacht:


Ja, auch der neue Deckel ging schwer rein. Ja auch mit Fett musste man immer noch etwas fester drĂŒcken. Aber es ging. Es geht immer, wenn man will.
Das kommt jetzt mit Estrich zu und gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der DatenschutzerklÀrung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.