Noch ein Baumarktbesuch!

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Ich benö­tig­te für das KBZ OSB-Plat­ten für den Boden: Toom. Auch eine Toi­let­te soll­te ich mit­brin­gen: Toom. Und ich benö­tig­te noch Sili­kon für Außen: Action! Im Toom kos­tet der Scheiß das dop­pel­te! Mei­ne Bau­markt­be­su­che.22er OSB Plat­ten muss­ten auf den Hänger.

ladungssicherung baumarktbesuch
Ladungs­si­che­rung aus der Höl­le! Aber wie befes­tigt man eine Ladung Plat­ten kor­rekt? Auf die­sem Hän­ger wohl gar nicht.

toilette lissabon
Im Auto noch eine Toi­let­te und einen Müll­ei­mer­schrank, den ich vom Grab­bel­tisch für acht Euro gezo­gen hatte.
Links eine der Zar­gen, die ich fehl­ge­kauft hatte.

Ab zum Action! Auch da fand ich Din­ge, die ich nicht auf der Ein­kauf­lis­te hat­te, die wir aber benö­ti­gen und die da im Ange­bot waren.

quittung action
Pfan­ner Eistee!
Es war heiß und ich hat­te Durst!
Nein, ich mei­ne eigent­lich die Kärcher. 60 Euro? Ein Schnap­per, auch wenn das Ding gera­de man ne Wurst­schei­be von der Sem­mel bläst.

küche mülleimerschrank
Kennt Ihr das? Nach so gro­ben Arbei­ten möch­te man eigent­lich ein­mal etwas fili­gra­nes aufbauen.
Also ver­ging ich mich am Schrank. Ist schon ein net­tes Teil, muss man echt mal sagen.

heizkreisverteiler abdeckung
Und wo wir gera­de von eher fein­geis­ti­gen Din­gen spre­chen: Die Abde­ckung des Heiz­kreis­ver­tei­lers habe ich end­lich auch installiert.

Ja, rich­tig! Der Flie­sen­le­ger ist mit dem Flur fer­tig gewor­den. Top-Ergebnis!

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.