Noch ein Baumarktbesuch!

Lesedauer 2 Minuten

Ich benötigte für das KBZ OSB-Platten für den Boden: Toom. Auch eine Toilette sollte ich mitbringen: Toom. Und ich benötigte noch Silikon für Außen: Action! Im Toom kostet der Scheiß das doppelte! Meine Baumarktbesuche.22er OSB Platten mussten auf den Hänger.

ladungssicherung baumarktbesuch
Ladungssicherung aus der Hölle! Aber wie befestigt man eine Ladung Platten korrekt? Auf diesem Hänger wohl gar nicht.

toilette lissabon
Im Auto noch eine Toilette und einen Mülleimerschrank, den ich vom Grabbeltisch für acht Euro gezogen hatte.
Links eine der Zargen, die ich fehlgekauft hatte.

Ab zum Action! Auch da fand ich Dinge, die ich nicht auf der Einkaufliste hatte, die wir aber benötigen und die da im Angebot waren.

quittung action
Pfanner Eistee!
Es war heiß und ich hatte Durst!
Nein, ich meine eigentlich die Kärcher. 60 Euro? Ein Schnapper, auch wenn das Ding gerade man ne Wurstscheibe von der Semmel bläst.

küche mülleimerschrank
Kennt Ihr das? Nach so groben Arbeiten möchte man eigentlich einmal etwas filigranes aufbauen.
Also verging ich mich am Schrank. Ist schon ein nettes Teil, muss man echt mal sagen.

heizkreisverteiler abdeckung
Und wo wir gerade von eher feingeistigen Dingen sprechen: Die Abdeckung des Heizkreisverteilers habe ich endlich auch installiert.

Ja, richtig! Der Fliesenleger ist mit dem Flur fertig geworden. Top-Ergebnis!

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.