Ich seh in 3D!

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Ich gönn­te mir eine Sam­sung Gear 360. Das ist eine Rund­um­ka­me­ra. Die nimmt mit einem Bild alles um sie her­um auf. Dar­aus habe ich eine 3D-Tour gemacht. Sinn ist, dass ich nie­mals mehr ein Detail zu foto­gra­fie­ren ver­ges­se. Seeeehr praktisch!
Bin ich irgend­wo im Bau­markt und habe die ört­li­chen Gege­ben­hei­ten nicht prä­sent, so schaue ich halt auf die­ser Sei­te nach. 

Das sind die Arbei­ten vom heu­ti­gen Tag. Dosen gesetzt und Nuten gestemmt. Lei­tungs­ver­lauf noch ein­mal über­dacht und ange­passt. Im klei­nen Flur habe ich auch noch die Schal­ter­do­sen gebohrt, was ich aber nicht fotografierte.

Bedie­nung:
Mit der Maus das Bild „grei­fen” und in alle Rich­tun­gen schauen.
Mit dem Maus­rad zoomen.
Auf die Info-But­tons kli­cken um die voll­stän­di­ge Beschrei­bung zu lesen.
Auf die Pfei­le kli­cken, um die Ansicht zu wechseln.

Hier der direk­te Link mit der Mög­lich­keit die Tour im Voll­bild zu erle­ben: KLICK MICH!

Hin­weis: Die Qua­li­tät der Kame­ra ist bes­ser als das, was man hier sieht. Viel­leicht wer­de ich die Soft­ware wech­seln, wenn ich mal Zeit und Lau­ne habe.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.