Küche fer­tig aufgebaut

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Die Küchen­bau­er waren da und haben ihr Werk voll­endet. Naja, fast. Der Geschirr­spü­ler ist noch bei uns in der Woh­nung und die Leu­te bei AEG hat­ten wohl ver­ges­sen das Befes­ti­gungs­set für die Tür bei­zu­le­gen. Ein Typen­schild klebt da auch nir­gend­wo drin. Ich bin begeis­tert von AEG und emp­feh­le sie unein­ge­schränkt wei­ter. DAS WAR SARKASMUS!Ja, nein, wir haben die Elek­tro­ge­rä­te ein­zeln im Netz geor­dert, das war der Küchen­fir­ma auch abso­lut recht, denn die bezeich­ne­ten die eige­nen Kon­di­tio­nen für Elek­tro­ge­rä­te als „schlecht”.
Jetzt müs­sen wir uns mit den Lie­fe­ran­ten rumär­gern, der unbe­dingt ein Foto des Typen­schil­des haben will. Das brau­chen wir gera­de so drin­gend wie Fußpilz.

Hier die Tour im VOLLBILD!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.