JComments in der Blogansicht

Lese­dau­er < 1 Minu­te

JComments wird nur schlep­pend (aber immer­hin) wei­ter­ent­wi­ckelt, ist aber trotz­dem eine leis­tungs­fä­hi­ge und recht anwen­dungs­freund­li­che Kom­po­nen­te für Joom­la. Trotz­dem gibt es manch­mal Klei­nig­kei­ten, die einen in den Irr­sinn trei­ben könn­ten, da nicht alle Set­tings über den Menü­punkt „Erwei­te­run­gen” –> „JComments” ein­stel­len lassen.

Es lohnt sich immer ein Blick in die Ein­stel­lun­gen des Plugins sel­ber: „Erwei­te­run­gen” –> „Plugins” –> „Inhalt – JComments”.

Dort kann man alle Ein­stel­lun­gen für die Blog­an­sicht ändern.
In der Regel will man ja kei­ne Kom­men­tar-Links auf der Haupt­sei­te haben.

Screenshot Joomla JComments

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.