Wohn­zim­mer fer­tig gefliest

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Frau™ woll­te im Wohn­zim­mer „Holz­flie­sen” haben. Wir ent­sin­nen und an das Dra­ma der Boden­be­lä­ge. Nun, nach eini­gen Dis­kus­sio­nen über das Ver­le­ge­mus­ter, ent­schie­den wir uns für einen Kom­pro­miss, denn Fisch­grät­mus­ter in der Dia­go­na­len ver­legt, über­for­der­te unse­ren Flie­sen­le­ger doch ein wenig. Das wäre auch wirk­lich eine Scheiß-Arbeit mit viel Ver­schnitt geworden. :-/ 

—-> VOLLBILD!

Die Hot­spots wech­seln zwi­schen Test­ver­le­gung und dem End­ergeb­nis. Ein­fach draufkli­cken. Mit dem Maus­rad zoomt man.

Klar, die Ecke mit dem Git­ter der Umluft­hei­zung ist unschön. Lei­der bekommt man das Git­ter nicht mehr ange­ho­ben, wenn die Sockel­leis­te durch­ge­hend umlau­fen wür­de. Wir müs­sen uns sowie­so etwas damit ein­fal­len las­sen. Ein deko­ra­ti­ve­res Git­ter bün­dig mit dem Boden wäre schon mal ein Anfang.

Ach ja: Mor­gen wird erst ver­fugt. Ganz fer­tig ist der Boden also noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.