Videokamera ausprobiert

Eigentlich beabsichtigte ich ja eine Begehung der Titanic vorzunehmen und auch ein wenig mit ihr herumfahren, das geht mit einem Mod des alten Spieles GTA V, aber dann lagen da noch die Verpackungen der Überwachungskameras. Es wurde draußen langsam dunkel und ich fragte mich schon immer, ob die Kameras auch im realen Einsatz Flakscheinwerfer mit IR-LEDs haben, oder ob das nur im Innenraum so aussieht. Es wurde dunkler und dunkler.

videokamera nachtsicht ip cam netzwerk-kamera
19:02 Uhr

handy vergleich videokamera nachtsicht ip cam netzwerk-kamera
19:29: Das Handy gibt auf. Es profitiert aber nicht von den LEDs der Kameras. Seltsam.

videokamera nachtsicht ip cam netzwerk-kamera
Brutal! Die Kamera sieht noch Himmel! Den konnte man mit bloßem Auge nur noch ahnen und ich bin wirklich alles andere als nachtblind.

videokamera nachtsicht ip cam netzwerk-kamera
Ich habe noch etwas mit der Bewegungserkennung herumgespielt. Sehr freundlich! Schade, dass die Cam nicht hier platziert wird, denn dann könnte ich mal kontrollieren, wer eventuell wieder in das Dach einbrechen will, auch wenn ich den Zugang provisorisch geschlossen hatte.

Und ja: Ich hatte hier Windows am Start. Asche auf mein Haupt! Aber GTA V läuft einfach nicht unter macOS. Leider.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.