Wannenplanung

Das große Bad musste im Detail geplant werden. Yasmine wollte in der Ecke der Badewanne ein gemauertes Regal für die Handtücher haben. Das hat sie den Handwerkern mündlich erklärt. Als ich vor Ort war, wollten die einen Klotz in die Ecke mauern, auf den sie dann ein Regal stellen sollte. Ey, ich habe echt so langsam keinen Bock mehr. Ich habe dann den Handwerkern kurz etwas aufgemalt.


So in der Art sollte das aussehen.


Ich präzisierte auf diese Zeichnung.


Probeliegen der Steine. BTW: Das Wasser bleibt da drin, bis alles fertig ist. Die soll sich ja nicht erst setzen, wenn alles verfliest ist.


Letztlich soll es dann quasi so aussehen. Die Wann ist an der Stirnseite zum Glück relativ gerade, sodass das Schneiden der Steine und das Verfliesen der nicht allzu aufwändig und damit teuer wird.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.