Wan­nen­pla­nung

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Das gro­ße Bad muss­te im Detail geplant wer­den. Yas­mi­ne woll­te in der Ecke der Bade­wan­ne ein gemau­er­tes Regal für die Hand­tü­cher haben. Das hat sie den Hand­wer­kern münd­lich erklärt. Als ich vor Ort war, woll­ten die einen Klotz in die Ecke mau­ern, auf den sie dann ein Regal stel­len soll­te. Ey, ich habe echt so lang­sam kei­nen Bock mehr. Ich habe dann den Hand­wer­kern kurz etwas aufgemalt. 

IMG 20200331 141920
So in der Art soll­te das aussehen.

IMG 20200331 153138
Ich prä­zi­sier­te auf die­se Zeichnung.

IMG 20200401 175314
Pro­be­lie­gen der Stei­ne. BTW: Das Was­ser bleibt da drin, bis alles fer­tig ist. Die soll sich ja nicht erst set­zen, wenn alles ver­fliest ist.

IMG 20200402 160144
Letzt­lich soll es dann qua­si so aus­se­hen. Die Wann ist an der Stirn­sei­te zum Glück rela­tiv gera­de, sodass das Schnei­den der Stei­ne und das Ver­flie­sen der nicht all­zu auf­wän­dig und damit teu­er wird.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.