Neue Tische braucht das Land!

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Bei MyDe­alz wur­de ein Tisch­de­al ein­ge­stellt. IIRC war der von Mann Mobi­lia, Mömax oder so einem Laden. Zwei Tische für jeweils um die 200 Euro­nen. Ver­gleichs­preis lag bei in etwa dem Dop­pel­ten. Frau™ tätig­te einen Spon­tan­kauf. Das war Mit­te Novem­ber. Lie­fer­da­tum setz­te sie auf heu­te. Dreist muss man sein. Ich mei­ne, dass es die­ser Tisch war: Unschlag­ba­e­rer­Preis­La­ber­Schwätz Gab auch noch einen etwas ande­ren Tisch mit einer unebe­nen Plat­te. Ach, ist schon so lan­ge her. Mal gucken, wofür wir den neh­men. Wir haben eh kaum Tische. Höchs­tens so… sie­ben oder acht…

Nice: Die Möbel­pa­cker woll­ten kein Trink­geld und haben das Zeug trotz­dem die gan­ze Auf­fahrt hochgeschleppt.

IMG 20200309 115535

Tisch eins

IMG 20200309 115542

Tisch 2

IMG 20200309 115620

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.