Neue Tische braucht das Land!

Lesedauer < 1 Minuten

Bei MyDealz wurde ein Tischdeal eingestellt. IIRC war der von Mann Mobilia, Mömax oder so einem Laden. Zwei Tische für jeweils um die 200 Euronen. Vergleichspreis lag bei in etwa dem Doppelten. Frau™ tätigte einen Spontankauf. Das war Mitte November. Lieferdatum setzte sie auf heute. Dreist muss man sein. Ich meine, dass es dieser Tisch war: UnschlagbaererPreisLaberSchwätz Gab auch noch einen etwas anderen Tisch mit einer unebenen Platte. Ach, ist schon so lange her. Mal gucken, wofür wir den nehmen. Wir haben eh kaum Tische. Höchstens so… sieben oder acht…

Nice: Die Möbelpacker wollten kein Trinkgeld und haben das Zeug trotzdem die ganze Auffahrt hochgeschleppt.

IMG 20200309 115535

Tisch eins

IMG 20200309 115542

Tisch 2

IMG 20200309 115620

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.