VonHaus Oberfräse ausprobiert

Alle Welt erzählt was von dieser super-duper Oberfräse aus China, die ein Makita-Klon sein soll. Ja, klar, am Arsch die Räuber. Das ist halt eine kleine Oberfräse, wie die Makita auch. Hat ganz gut Druck, genauer: 710 Watt und kommt mit einem Arsch voll Zubehör in einem netten Kulturtäschchen daher. Die Fräse gibt es auch noch von anderen chinesischen Herstellern außer von „VonHaus“. Junge, Junge, die Chinesen glauben wirklich, dass man den Scheiß besser unter einem deutschen Namen verkaufen könnte? Schaut Euch mal die ganzen Uhrenhersteller an, ich sage nur: „Ferdinand Flötenschniedel„. Soviel zu meinem Kommentar, dass „alle deutsch sein wollen“  — der ganz sicher nicht blau-braun gemeint war.

https://www.youtube.com/watch?v=e71k56W2_Uo

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.