Von­Haus Ober­frä­se ausprobiert

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Alle Welt erzählt was von die­ser super-duper Ober­frä­se aus Chi­na, die ein Maki­ta-Klon sein soll. Ja, klar, am Arsch die Räu­ber. Das ist halt eine klei­ne Ober­frä­se, wie die Maki­ta auch. Hat ganz gut Druck, genau­er: 710 Watt und kommt mit einem Arsch voll Zube­hör in einem net­ten Kul­tur­täsch­chen daher. Die Frä­se gibt es auch noch von ande­ren chi­ne­si­schen Her­stel­lern außer von „Von­Haus”. Jun­ge, Jun­ge, die Chi­ne­sen glau­ben wirk­lich, dass man den Scheiß bes­ser unter einem deut­schen Namen ver­kau­fen könn­te? Schaut Euch mal die gan­zen Uhren­her­stel­ler an, ich sage nur: „Fer­di­nand Flö­ten­sch­nie­del”. Soviel zu mei­nem Kom­men­tar, dass „alle deutsch sein wol­len”  — der ganz sicher nicht blau-braun gemeint war.

https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​e​7​1​k​5​6​W​2​_Uo

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.