Kellerböden fast fertig!

Lesedauer 2 Minuten

Die Kellerböden bekamen den zweiten Anstrich und ich bin sehr zufrieden. Meine Frau™ hatte doch recht: Die alten Fliesenböden waren schrecklich und so wirken die Räume doch deutlich freundlich, sauber und einladend.

kellerboden farbe
Optik nach dem Trocknen des ersten Anstrichs am nächsten Tag. Hmmm, optimierungsfähig.

deckkraft keller bodenfarbe
Auch der Lagerraum sieht scheckig aus.

bodenfarbe deckkraft
Aaaah! Das ist deckend!

bodenfarbe deckend
Auch hier: deckend, aber noch nicht trocken.

kellerbodenfarbe
Jetzt aber! Sehr geil geworden!

kellerbodenfarbe
Auch die Waschküche ist okay.

Edit:
Am nächsten Tag kamen noch die Scheuerleisten dran. Die habe ich aber nur einmal gestrichen. An der Wand sieht das auch so sehr ordentlich aus.
Das Toom Fußboden-Siegel lässt sich so gut und sauber auftragen, dass ich nichts abkleben musste. Die Pinsel aus dem Action tun ihr Übriges dazu. Die Linie wurde echt fast perfekt. Sehr erstaunlich, da ich die nur Freihand zog.
Bilder habe ich davon aber keine gemacht, denn der Umzugstag rückt näher und die Zeit wird knapp.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.