Material gesichtet

Aus Neugier sichtete ich das Material, das die Firma Selfio bereits Anfang des Jahres schickte. Ja, alles da. Und noch mehr! Aber zuerst ein Blick auf den Heizkreisverteiler, den die Heizungsbauer bereits im Erdsechsschoß bei der Fräsung der Fußbodenheizung verbaut hatten. Okay, die Stromleitungen sind von mir…


Oben Rücklauf, unten Zulauf, okay…


Acht Stellmotoren und sieben Thermostate. Okay, eins zu viel.


Die Rohrverbinder und die Klammern, die die Rohre im Verteiler um 90 Grad biegen. Nice. Gute Qualität.


Die Verbinder.


Heizkreisverteiler und Zubehör


Einige Tests für die Zuläufe. Das wird noch richtig „witzig“. :-(((


In der Galerie fehlen noch zwei Segmente.


Die kommen als nächstes dran.

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.