Küche halb fertig

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Die Küche wur­de gelie­fert und halb auf­ge­baut. Die Mon­teu­re sind von dem Ding sogar sehr ange­tan. So eine gro­ße Küche mit soviel Stau­raum hät­te kaum jemand. Auch so ein Cer­an­feld wür­de man nur sehr sel­ten sehen. Dabei sind es doch eigent­lich nur zwei sehr kur­ze Zei­len und ein paar Schrän­ke. Das Cer­an­feld… nun… wenn man bedenkt, wie lan­ge man so ein Ding hat (haben soll­te), wenn man jeden Tag kocht und wenn man sich ein wenig umschaut, dann lan­det man doch zwangs­läu­fig bei einem ähn­lich aus­ge­stat­te­ten und gro­ßen Feld.

An dem Tag schaff­ten die sehr freund­li­chen und akku­ra­ten Hand­wer­ker es nicht mehr die Küche kom­plett auf­zu­bau­en. Der zwei­te Ter­min ist der 08.10.

Hier die Tour im VOLLBILD!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.