Küche halb fertig

Lesedauer < 1 Minuten

Die Küche wurde geliefert und halb aufgebaut. Die Monteure sind von dem Ding sogar sehr angetan. So eine große Küche mit soviel Stauraum hätte kaum jemand. Auch so ein Ceranfeld würde man nur sehr selten sehen. Dabei sind es doch eigentlich nur zwei sehr kurze Zeilen und ein paar Schränke. Das Ceranfeld… nun… wenn man bedenkt, wie lange man so ein Ding hat (haben sollte), wenn man jeden Tag kocht und wenn man sich ein wenig umschaut, dann landet man doch zwangsläufig bei einem ähnlich ausgestatteten und großen Feld.

An dem Tag schafften die sehr freundlichen und akkuraten Handwerker es nicht mehr die Küche komplett aufzubauen. Der zweite Termin ist der 08.10.

Hier die Tour im VOLLBILD!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.