Dachziegel zu verschenken!

Tondachziegel von Rauenberger Typ „Favorit“, dunkelbraun.Die Ziegel sind sehr gut erhalten.
Prägung:
„Rauenberger Z12 Ton-Dachziegel Favorit 381701“
Nur an Selbstabholer!

Kontakt: siehe Impressum.

Ich werde nicht auf Mails mit Fragen antworten, die hier bereits beantwortet sind.
Sorry, aber eBay-Kleinanzeigen kann einen echt fertig machen.

Solange gültig, bis diese Anzeige offline ist: *klick*

FAQs:
Passen die in meinen Golf mit Anhänger?
– Keine Ahnung, fahre keinen Golf und kennen Deinen Anhänger nicht.

Wie viel wiegt ein Ziegel?
– Keine Ahnung, ich habe auf der Baustelle keine Waage.

Wie viel Quadratmeter sind das exakt?
– Ich habe nicht die geringste Ahnung. Vielleicht 15?

Wie viele Ziegel sind es genau?
– Zähle doch selber auf dem Bild nach und ziehe 30 Stück ab, die wir selber behalten werden.

Kannst Du die mir bis heute Abend reservieren?
– Nein, kann ich nicht. Melde Dich doch einfach erst dann, wenn Du weißt, dass Du sie auch wirklich willst.

Kannst Du sie mir auch bringen?
– Darf ich sie Dir auch noch auf das Dach tragen und Dich dann zu einem Kaffee einladen?

Das sind mir zu wenig Ziegel.
– Tja, dann kannst Du ja warten, wie Dir einer wieder genau diese Dachziegel in der Dir genehmen Stückzahl anbietet. Das kann aber dauern. Die Dinger bekommt man weder für Geld noch für gute Worte.

Kann ich auch nur fünf Quadratmeter haben?
– Jetzt nicht mehr. Alles oder nichts. Letzter Aufruf, die Masse der Ziegel ist bereits weg.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.