Dach­zie­gel zu verschenken!

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Ton­dach­zie­gel von Rau­en­ber­ger Typ „Favo­rit”, dunkelbraun.Die Zie­gel sind sehr gut erhalten.
Prägung:
„Rau­en­ber­ger Z12 Ton-Dach­zie­gel Favo­rit 381701”
Nur an Selbstabholer!

Kon­takt: sie­he Impressum.

Ich wer­de nicht auf Mails mit Fra­gen ant­wor­ten, die hier bereits beant­wor­tet sind.
Sor­ry, aber eBay-Klein­an­zei­gen kann einen echt fer­tig machen.

Solan­ge gül­tig, bis die­se Anzei­ge off­line ist: *klick*

FAQs:
Pas­sen die in mei­nen Golf mit Anhänger?
– Kei­ne Ahnung, fah­re kei­nen Golf und ken­nen Dei­nen Anhän­ger nicht.

Wie viel wiegt ein Ziegel?
– Kei­ne Ahnung, ich habe auf der Bau­stel­le kei­ne Waage.

Wie viel Qua­drat­me­ter sind das exakt?
– Ich habe nicht die gerings­te Ahnung. Viel­leicht 15?

Wie vie­le Zie­gel sind es genau?
– Zäh­le doch sel­ber auf dem Bild nach und zie­he 30 Stück ab, die wir sel­ber behal­ten werden.

Kannst Du die mir bis heu­te Abend reservieren?
– Nein, kann ich nicht. Mel­de Dich doch ein­fach erst dann, wenn Du weißt, dass Du sie auch wirk­lich willst.

Kannst Du sie mir auch bringen?
– Darf ich sie Dir auch noch auf das Dach tra­gen und Dich dann zu einem Kaf­fee einladen?

Das sind mir zu wenig Ziegel.
– Tja, dann kannst Du ja war­ten, wie Dir einer wie­der genau die­se Dach­zie­gel in der Dir geneh­men Stück­zahl anbie­tet. Das kann aber dau­ern. Die Din­ger bekommt man weder für Geld noch für gute Worte.

Kann ich auch nur fünf Qua­drat­me­ter haben?
– Jetzt nicht mehr. Alles oder nichts. Letz­ter Auf­ruf, die Mas­se der Zie­gel ist bereits weg.

IMG 20190911 145931

IMG 20190921 164220

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.