Die Gauben haben nun Fenster!

Nur zwei kleine Bilder. Die Gauben sind von außen fertig! Endlich wurden die Fenster geliefert!
Sie haben auch bereits elektrische RolllÀden. Alles top!

Vorher

Nachher

Die Fenster sind aus mit Kunststoff ummantelten Aluminium. Außen Holzfarben, innen weiß. Ja, das passt innen nicht zu den bereits vorhandenen Holzfenstern, aber in den Gauben sollte alles möglichst luftig und hell sein.
Ach ja, eines noch: Die Sparren der Gauben sind noch unbehandelt. Frauℱ kann sich nicht auf eine Farbe festlegen. 🙂
Alles in allem sieht es nun so aus, als wÀre dieses Haus mit dieser Gaube so gebaut worden.
Wir sind mit den Gaubenbauern sehr zufrieden.
Bis auf den Elektriker hatten wir beim Umbau bisher aber auch enormes GlĂŒck. Alle Handwerker lieferten hervorragende QualitĂ€t.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der DatenschutzerklÀrung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.