Die Gau­ben haben nun Fenster!

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Nur zwei klei­ne Bil­der. Die Gau­ben sind von außen fer­tig! End­lich wur­den die Fens­ter geliefert!
Sie haben auch bereits elek­tri­sche Roll­lä­den. Alles top!

64665832 10217243476391204 145611653466030080 n

Vor­her

69306646 10217756603419059 240259766163603456 n

Nach­her

Die Fens­ter sind aus mit Kunst­stoff umman­tel­ten Alu­mi­ni­um. Außen Holz­far­ben, innen weiß. Ja, das passt innen nicht zu den bereits vor­han­de­nen Holz­fens­tern, aber in den Gau­ben soll­te alles mög­lichst luf­tig und hell sein.
Ach ja, eines noch: Die Spar­ren der Gau­ben sind noch unbe­han­delt. Frau™ kann sich nicht auf eine Far­be festlegen. 🙂
Alles in allem sieht es nun so aus, als wäre die­ses Haus mit die­ser Gau­be so gebaut worden.
Wir sind mit den Gau­ben­bau­ern sehr zufrieden.
Bis auf den Elek­tri­ker hat­ten wir beim Umbau bis­her aber auch enor­mes Glück. Alle Hand­wer­ker lie­fer­ten her­vor­ra­gen­de Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.