Merkliste: Infrarotsauna

Lesedauer 2 Minuten

Mit dem Haus hatten wir eine Infrarotsauna gekauft, die im jetzigen Waschmaschinenraum stand. Die Handwerker hatten sie in den ehemaligen Werkraum gestellt und mehr schlecht als recht abgedeckt. Sie braucht eine Grundreinigung. Danke. ABER: Dabei tauchte auch wieder der gottverdammte Holzunterstand auf, den ich für teures Geld letztes Jahr gekauft hatte! Jetzt haben wir drei von den Dingern. Zwei billige und ein guter. Oh Mann. Der Werkraum wurde von Frau™ grob gereinigt. Da müssen wir mit schwerem Geschütz ran. Hilft ja nichts. Vielleicht mit Ausgleichsmasse alles mal gerade machen und auch anmalen?
Anyway: Es geht darum, dass diese Sauna in ein Gartenhaus neben das Olympiabecken kommen soll.
Da muss das Ding aber auch reinpassen.
Wie groß ist also die Sauna?

IMG 20200805 173030
Die beiden Saunahälften.

IMG 20200805 173043 e1596839328648
Der Bastian hat das Ding wohl gebaut. Der bedient doch im Friedrich? Komisch.

IMG 20200805 173053
Ey! Tape? Ernsthaft? Mal schauen, ob das rückstandsfrei wieder abgeht. Ich hasse mittlerweile Handwerker aus tiefstem Herzen. Ochsen.

IMG 20200805 173103
Die Sauna von innen.

IMG 20200805 170600
Die Abmessungen der Sauna:
Tiefe: 90 cm
Höhe: 180 cm
Breite: 110 cm

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.