Kof­fer­raum­be­leuch­tung

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Ich konn­te nicht wei­ter an der Fuß­bo­den­hei­zung arbei­ten, weil die Tro­cken­bau­er den Raum blo­ckier­ten. Also küm­mer­te ich mich um den Kof­fer­raum. Erst hader­te ich mit den Maßen, aber die Tro­cken­bau­er mein­ten nur: „Mach ein­fach, wir machen nach­her die Aus­schnit­te noch schön.”. Also schnitt ich recht groß­zü­gig aus.

Ja, es ist irgend­wie bescheu­ert, dass ich die alten Türen , die wohl seit den frü­hen 1990ern im Dach­ge­schoss ein­ge­baut waren, wie­der ver­wen­den woll­te. Schließ­lich sind die unten abge­schnit­ten! Aber… schwer zu beschrei­ben… das gesam­te Dach­ge­schoss ist kom­plett neu. Es sieht völ­lig anders aus. Irgend­wie möch­te man einen Teil aus Respekt vor dem Vor­be­sit­zer (dem Erbau­er des Hau­ses) bewah­ren. Außer­dem pas­sen die gut an die Stelle.

IMG 20200121 143414

Den Strom klaue ich mir an der Steck­do­se. Die hat sowie­so eine direk­te Zulei­tung zur Abzweigdose.

IMG 20200121 143420

Von dort aus zu einem Schal­ter, der sich auf der übli­chen Höhe befin­det, wenn man auf der mitt­le­ren Trep­pen­stu­fe steht.

IMG 20200121 143428

Und oben noch der Aus­lass. Wird wohl ein LED-Stri­pe über den Türen wer­den. Kurz dar­über wird spä­ter noch das Ein­bau­re­gal aus „Kind 1” kommen.

IMG 20200121 143438

Ich glau­be, dass das gut wird.
Bin zufrieden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.