Das Rätsel der verschwunden Steckdosen

Wir saßen auf der Baustelle in der neuen Küche, da fiel mir ein, dass ich bei der Kontrollzählung der Steckdosen ganze drei Stück vermisste. Sind die weggelaufen? Ich klopfte an die Wand, aber da klang nichts hohl.Frau maß auf der anderen Seite nach und ich nahm genau gegenüber den Hammer und schlug kräftig gegen die Wand. Die Trockenbauer hatten das Ding einfach zugemauert, über tapeziert und angemalt. *seufz*
Wozu habe ich Signalkappen da drauf gemacht? Offensichtlich war die Mauer doch krummer, als ich erwartete.
Na, da hätte ich mich aber gewundert, warum die Steckdosen über dem Geschirrspüler keinen Strom gehabt hätten… Tsss…

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.