Das Rät­sel der ver­schwun­den Steckdosen

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Wir saßen auf der Bau­stel­le in der neu­en Küche, da fiel mir ein, dass ich bei der Kon­troll­zäh­lung der Steck­do­sen gan­ze drei Stück ver­miss­te. Sind die weg­ge­lau­fen? Ich klopf­te an die Wand, aber da klang nichts hohl.Frau maß auf der ande­ren Sei­te nach und ich nahm genau gegen­über den Ham­mer und schlug kräf­tig gegen die Wand. Die Tro­cken­bau­er hat­ten das Ding ein­fach zuge­mau­ert, über tape­ziert und ange­malt. *seufz*
Wozu habe ich Signal­kap­pen da drauf gemacht? Offen­sicht­lich war die Mau­er doch krum­mer, als ich erwartete.
Na, da hät­te ich mich aber gewun­dert, war­um die Steck­do­sen über dem Geschirr­spü­ler kei­nen Strom gehabt hät­ten… Tsss…

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.