Boden der Waschküche gereinigt

Lesedauer < 1 Minute

Analog zum Werkraum reinigte ich nun auch die Waschküche mit dem Akkuschrauber.


Das ging auch ganz gut, aber dann geschah das, was ich erwartete, und was man schon so mit bloßem Auge vorher erahnen konnte…


Das Wasser sammelte sich auf der linken Seite.


Ganz schlimm hinten links, dort, wo ich bereits Ausgleichsmasse verteilt hatte.


Vorne links auch noch ein wenig. Tja… da muss ich wohl etwas mehr auftragen…


Zum Schluss den Raum wieder mit dem Nass-Trocken-Sauger halbwegs getrocknet.

Ja, in diesen Tagen habe ich einfach zu viele Baustellen auf einmal. Es nervt, wenn man alles beginnt und nichts beendet, bzw. beenden kann.
Während die Waschküche vor sich hin trocknet, muss ich noch die Wand im KBZ fertig verputzen!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.