Smar­thome-Wand wei­ter gebaut

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Die Smar­thome-Wand wei­ter gebaut. Da müs­sen noch eini­ge Kabel in den Schacht. 4x Sat, 1x Tür­sprech­ka­bel, dann noch drei „Video­ka­bel”, also Cat irgend­was. Mal schauen.
In die Aus­spa­rung oben kommt ein MSI Touch-PC, dar­un­ter über­leg­te ich mir eine schrä­ge Kon­so­le für der Bild­schirm der Tür­sprech­an­la­ge, auch wenn das über den Moni­tor geht. Ich glau­be aber, dass das eini­ge Sekun­den dau­ern wür­de, bis ein Bild ange­zeigt wird. Soviel Geduld hat niemand.

IMG 20190826 132854

IMG 20190826 132903

Zur bes­se­ren Sta­bi­li­tät wer­de ich da noch Dach­lat­ten oben und unten ein­set­zen. Links und rechts ist ja schon das Metallprofil.

IMG 20190826 132916

Eine Revi­si­ons­klap­pe durch die man sehr bequem an die Kabel­schäch­te und den Kabel­ka­nal kommt.

IMG 20190826 133758

Wie­der für die Wei­ter­ver­ar­bei­tung alles abgebaut.

IMG 20190826 133805

IMG 20190826 160137

Netz­werk­ka­bel durchgezogen

IMG 20190826 160139

IMG 20190826 160142

In die Aus­spa­rung oben kommt ein MSI Touch-PC, dar­un­ter über­leg­te ich mir eine schrä­ge Kon­so­le für der Bild­schirm der Tür­sprech­an­la­ge, auch wenn das über den Moni­tor geht. Ich glau­be aber, dass das eini­ge Sekun­den dau­ern wür­de, bis ein Bild ange­zeigt wird. Soviel Geduld hat niemand.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.