Position der Deckenlampen in der Galerie

Lesedauer < 1 Minute

Ich war mir sicher, dass ich sechs Auslässe für die Galerie geplant und ausgeführt hatte. Aber es waren nur fünf Kabelenden zu sehen.
Die Handwerker schworen, dass sie kein Kabelende irgendwo eingeklemmt und zugebaut hätten.

IMG 20191028 164954

Ich zweifelte mal wieder an mir selber, klingelte aber einfach zur Sicherheit das Ende in der Verteilerdose mit dem ersten Auslass durch.
Nichts.
Kein Durchgang.
Was das bedeutet ist klar.
und auch, dass ich das Kabel dann am Ende doch fand.

Eingeklemmt und verbaut.
Aach leck mich doch!

IMG 20191028 164956

IMG 20191028 164959

Da, die beiden offenen Enden, an denen der Kabelbinder fehlt.
OMG! WTF! LMAA!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.