Posi­ti­on der Decken­lam­pen in der Galerie

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Ich war mir sicher, dass ich sechs Aus­läs­se für die Gale­rie geplant und aus­ge­führt hat­te. Aber es waren nur fünf Kabel­en­den zu sehen.
Die Hand­wer­ker schwo­ren, dass sie kein Kabel­en­de irgend­wo ein­ge­klemmt und zuge­baut hätten.

IMG 20191028 164954

Ich zwei­fel­te mal wie­der an mir sel­ber, klin­gel­te aber ein­fach zur Sicher­heit das Ende in der Ver­teil­erdo­se mit dem ers­ten Aus­lass durch.
Nichts.
Kein Durchgang.
Was das bedeu­tet ist klar.
und auch, dass ich das Kabel dann am Ende doch fand.

Ein­ge­klemmt und verbaut.
Aach leck mich doch!

IMG 20191028 164956

IMG 20191028 164959

Da, die bei­den offe­nen Enden, an denen der Kabel­bin­der fehlt.
OMG! WTF! LMAA!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.