Anfragen? Kommentare?

Hey Leute, aufgrund familiärer Katastrophen, die niemand in seinem Leben haben will, bin ich aktuell nicht in der Lage Kommentare zu beantworten.

Ich schalte aber Kommentare von Erst-Kommentatoren frei, sobald ich dazu komme. Im Forum könnt Ihr hingegen sofort ein neues Thema erstellen, welches öffentlich lesbar ist. Anmelden und loslegen.

Wenn Ihr also Hilfe benötigt, dann meldet Euch im Forum an und hofft, dass das jemand liest. Mal so ein Tipp: Wenn man in einem Forum keine Fragen stellt, bekommt man auch keine Antworten. 🙂

Ich bin kein Betreiber, der wegen Off-Topic-Postings eine Welle macht. Fangt einfach an zu schreiben und dann werde ich passende Unterforen dafür erstellen. Weder ich noch das Forum beißen.

Rigoros bin ich nur bei E-Mails mit Fragen, denn wenn ich die beantworten würde, hätten andere nichts davon.

Ich habe Bildmaterial für einen riesigen Haufen neuer Artikel, die in den nächsten Monaten hoffentlich auch kommen werden.

Bei den Unterstützern, die mir in den letzten Wochen via PayPal Geld zukommen ließen, möchte ich mich hier bedanken. Individuelle Danksagungen via PayPal und Aufnahme in die Spenderliste bei nächster Gelegenheit.

Sorry, die Probleme fühlen sich an, als sei man in einem Tatort. Aber nicht einem aus Münster, sondern einem, der Kafka geschrieben hat. Mir steht folglich nicht der Sinn nach unterhaltsamen und informativen neuen Artikeln.

Bildnachweis:
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.