Rollbrett für 5 Euro selbst gebaut

Lesedauer < 1 Minuten

Streitgespräch vor dem Action mit Frau™. Wir wollen dort eigentlich nur Farbrollen kaufen. Aber wir haben den Hund für den Transport der Sauna aus dem alten Werkraum vergessen. Ich soll zurück in den Toom fahren! Das will ich nicht. Vielleicht haben die im Action auch einen Rollwagen im Angebot?

5 Euro Rollwagen

Haben sie augenscheinlich nicht. Aber Rollen. Auch frei drehbare Rollen. Je 50 kg Traglast. 1,25 das Stück. Geht klar. Bretter haben wir ja noch von den alten Regalen.

5 Euro-Hund?
Konkret!

Bilder

IMG 20200818 171414
Kraul mir den Bauch!

rollbrett hund
DIY-Rollbrett? Wuff!

Hund kaufen?

Später sah ich, dass der Action-Markt vor Kopf der Werkzeugabteilung Hunde für den schmalen Euro führt. Der Selbstbau lohnte sich also nicht. Egal, es ist MEIN Hund! Frankensteins Hund!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.