Roll­brett für 5 Euro selbst gebaut

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Streit­ge­spräch vor dem Action mit Frau™. Wir wol­len dort eigent­lich nur Farb­rol­len kau­fen. Aber wir haben den Hund für den Trans­port der Sau­na aus dem alten Werk­raum ver­ges­sen. Ich soll zurück in den Toom fah­ren! Das will ich nicht. Viel­leicht haben die im Action auch einen Roll­wa­gen im Angebot? 

5 Euro Rollwagen

Haben sie augen­schein­lich nicht. Aber Rol­len. Auch frei dreh­ba­re Rol­len. Je 50 kg Traglast. 1,25 das Stück. Geht klar. Bret­ter haben wir ja noch von den alten Rega­len.

5 Euro-Hund?
Konkret!

Bil­der

IMG 20200818 171414
Kraul mir den Bauch!

rollbrett hund
DIY-Roll­brett? Wuff!

Hund kau­fen?

Spä­ter sah ich, dass der Action-Markt vor Kopf der Werk­zeug­ab­tei­lung Hun­de für den schma­len Euro führt. Der Selbst­bau lohn­te sich also nicht. Egal, es ist MEIN Hund! Fran­ken­steins Hund!

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.