Neue Schu­he

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Zu Beginn der Sanie­rungs­ar­bei­ten kauf­te ich mir die Sicher­heits­schu­he bei Lidl. Die waren gera­de im Ange­bot und da nahm ich die halt mit. So lang­sam sind die aber durch. 

IMG 20200207 145811

Eigent­lich nur opti­sche Män­gel, wenn ich ehr­lich bin…

IMG 20200207 145815

Aber beim Toom gab es wel­che zu einem ähn­li­chen Kurs (27 Euro) . Und die sind auch noch irgend­wie nice. So zivil.
27 Euro… Ich wüss­te nicht, dass ich mir nor­ma­le Schu­he für so wenig Geld gekauft hät­te. Die tau­gen nichts. Aber die hier sind echt okay.
Hof­fent­lich hal­ten sie alle Sicher­heits­merk­ma­le ein, die sie auf der Ver­pa­ckung bewerben.

IMG 20200207 145821

„Anti­sta­tisch” ist dabei eher mei­ne gerings­te Sor­ge. Aber leicht und bequem sind die auf jeden Fall.

IMG 20200207 145826

Modisch. Hof­fent­lich auch mit genug Grip.

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.