Neue Schuhe

Lesedauer < 1 Minute

Zu Beginn der Sanierungsarbeiten kaufte ich mir die Sicherheitsschuhe bei Lidl. Die waren gerade im Angebot und da nahm ich die halt mit. So langsam sind die aber durch.

Eigentlich nur optische Mängel, wenn ich ehrlich bin…

Aber beim Toom gab es welche zu einem ähnlichen Kurs (27 Euro) . Und die sind auch noch irgendwie nice. So zivil.
27 Euro… Ich wüsste nicht, dass ich mir normale Schuhe für so wenig Geld gekauft hätte. Die taugen nichts. Aber die hier sind echt okay.
Hoffentlich halten sie alle Sicherheitsmerkmale ein, die sie auf der Verpackung bewerben.

„Antistatisch“ ist dabei eher meine geringste Sorge. Aber leicht und bequem sind die auf jeden Fall.

Modisch. Hoffentlich auch mit genug Grip.

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.