Lei­tun­gen im Außenbereich

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Da gibt es nicht viel zu erzäh­len. Halt ein paar Roh­re ver­legt. Also… der Hei­zungs­bau­er. Oder wir zusammen. 

wärmepumpe außengerät abgedeckt
War­um der Hei­zungs­bau­er das Außen­ge­rät abge­deckt hat, weiß ich nicht. Das steht doch sowie­so nach­her draußen. 🙂

bohrung fassade
Da habe ich das Loch aus der Abzweig­do­se für die Strom­ver­sor­gung des Außen­ge­rä­tes gebohrt.

fassade dämmung leitungen aussen
Hmmm… ja ich habe zwei Netz­werk-Ver­län­ge­rungs­do­sen gekauft. Die ver­bin­den dann die Lei­tun­gen zum Win­ter­gar­ten. Kommt dann unter Putz. Oder set­ze ich eine Abzweig­do­se (Cat-Lei­tung-Ver­län­ge­rungs­do­se) dahin?
Nein. Nein, das ist schon okay so… wenn die Dosen unter Putz ein­ge­schäumt sind.

Kältemittelleitungen
Die Kühl­mit­tel­lei­tun­gen. Der Blob? Oder der Kra­ke aus „20.000 Mei­len unter dem Meer”? Borg Nanoröhrchen?

kältemittelleitung rolle
Die sind vor­be­füllt. Da ist also Kühl­mit­tel drin.

bohrung kältemittelleitung
Und der Durch­bruch im Detail.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.