Kind 1: Lau­be gestrichen!

Lese­dau­er 2 Minu­ten

Kind 1 ist fer­tig gestri­chen. Zumin­dest in Weiß. Mal schau­en, wel­che Far­ben da noch ver­wen­det werden. 


End­lich sieht das Ein­bau­re­gal mit Geheim­fach nicht mehr schief aus.
Ja, ist klar… ich sehe auch, dass die ein­ge­setz­te Wand Spal­ten auf­weist. Das ist inso­fern nicht nach­voll­zieh­bar, als die Rück­wand eben­falls mit­tig zwi­schen den Bret­tern sitzt und dadurch die rech­ten Win­kel vor­gibt. Egal jetzt.


Undendli­che Weiten.


Das haben ande­re nicht als Wohnzimmer…


Stuckleisten.

Ja, klar, je nach Licht­ein­fall sieht man noch eini­ge klei­ne­re Schat­ten, die man noch ein­mal über­pin­seln müss­te. Oder es auch las­sen kann. Sieht man nach dem Ein­zug eh nicht mehr.

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.