Kind 1: Laube gestrichen!

Lesedauer < 1 Minute

Kind 1 ist fertig gestrichen. Zumindest in Weiß. Mal schauen, welche Farben da noch verwendet werden.


Endlich sieht das Einbauregal mit Geheimfach nicht mehr schief aus.
Ja, ist klar… ich sehe auch, dass die eingesetzte Wand Spalten aufweist. Das ist insofern nicht nachvollziehbar, als die Rückwand ebenfalls mittig zwischen den Brettern sitzt und dadurch die rechten Winkel vorgibt. Egal jetzt.


Undendliche Weiten.


Das haben andere nicht als Wohnzimmer…


Stuckleisten.

Ja, klar, je nach Lichteinfall sieht man noch einige kleinere Schatten, die man noch einmal überpinseln müsste. Oder es auch lassen kann. Sieht man nach dem Einzug eh nicht mehr.

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.