Fuß­bo­den­hei­zung vor­be­rei­tet „Kind 1”

Lese­dau­er < 1 Minu­te

Mit der Fuß­bo­den­hei­zung ging es wei­ter. Dies­mal in „Kind 1”. Es feh­len noch die Gale­rie mit dem Flur und das Bade­zim­mer. Ich wer­de um die Trep­pe her­um noch eine Win­kel­leis­te anbrin­gen, denn ich benö­ti­ge natür­lich einen „Rah­men” oder qua­si eine „Wand”, an die der Fuß­bo­den­auf­bau sto­ßen kann.Aber vor­her muss ich noch den Heiz­kreis­ver­tei­ler in die Wand zwi­schen Gale­rie und Bade­zim­mer ein­bau­en. Ja, und die Drem­pel­wand unter dem gro­ßen Dach­fens­ter muss auch noch fer­tig wer­den. Puh. Da lau­fen spä­te noch die Hei­zungs­roh­re von der Wär­me­pum­pe ent­lang. Hmmm. Also muss die erstein­mal unten auf­ge­baut wer­den, damit die Hand­wer­ker dort noch ihre Roh­re ver­le­gen kön­nen. Wenn qua­si alle Wän­de in der Gale­rie fer­tig sind, kann ich da mit der Hei­zung weitermachen.

Ich habe von der Ver­le­gung der Trä­ger­plat­ten der Sel­fio-Hei­zung in „Kind 1” ein Video gemacht, so weiß man spä­ter, was wo unter dem Est­rich liegt. Nur falls mal was ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.