Fußbodenheizung vorbereitet „Kind 1“

Lesedauer < 1 Minute

Mit der Fußbodenheizung ging es weiter. Diesmal in „Kind 1“. Es fehlen noch die Galerie mit dem Flur und das Badezimmer. Ich werde um die Treppe herum noch eine Winkelleiste anbringen, denn ich benötige natürlich einen „Rahmen“ oder quasi eine „Wand“, an die der Fußbodenaufbau stoßen kann.Aber vorher muss ich noch den Heizkreisverteiler in die Wand zwischen Galerie und Badezimmer einbauen. Ja, und die Drempelwand unter dem großen Dachfenster muss auch noch fertig werden. Puh. Da laufen späte noch die Heizungsrohre von der Wärmepumpe entlang. Hmmm. Also muss die ersteinmal unten aufgebaut werden, damit die Handwerker dort noch ihre Rohre verlegen können. Wenn quasi alle Wände in der Galerie fertig sind, kann ich da mit der Heizung weitermachen.

Ich habe von der Verlegung der Trägerplatten der Selfio-Heizung in „Kind 1“ ein Video gemacht, so weiß man später, was wo unter dem Estrich liegt. Nur falls mal was ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.