Zurück in die Zukunft

Antworten
Gamma
Beiträge: 8
Registriert: 9. Mai 2023, 10:45
Been thanked: 2 times

Zurück in die Zukunft

Beitrag von Gamma »

Ich bin froh das du dein altes Design deiner Homepage wieder gefunden hast, ich finde das schön!

Das Neue welches du zwischenzeitlich aufgelegt hattest war fürchterlich in meinen Augen, weil man sich gar nicht mehr zurecht gefunden hatte, irgendwie nicht Hessi's Seite und ohne Wiedererkennungswert!

Ich hatte auch keine Lust mehr auf's nachschauen wegen der vielen Artikel zum Thema 3D-Drucker :lol:
Wenn zu viel, dann zu viel, immerhin fast 20 Artikel seit Januar nur zu dem Thema...
Ok, ich verstehe wenn man mal im Thema drin ist das man dann nicht einfach aufhören kann aber hinzu kamen die ganzen Werbelinks /-hinweise. Nun ja, irgendwo hatte ich auf deiner Seite gelesen, dass das für dich nicht in Frage kommt aber letztendlich gönne ich dir natürlich wenn dich ein Hersteller anschreibt für einen Test und du das Gerät dann behalten darfst oder wenn jemand den Link benutzt und du ein paar Cent dafür bekommst. Deine Test's waren bisher immer gut, Objektiv und Übersichtlich was mir sehr gefiel.

Genug gemosert und bin wieder froher Gastleser aber musste das mal loswerden ;)
Grüße
Hessi
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 28. Apr 2023, 22:14
Has thanked: 2 times

Re: Zurück in die Zukunft

Beitrag von Hessi »

Hi Gamma,

meine Zugriffszahlen sind wieder schlagartig abgesackt und die Website war krötenlangsam. Die Google Search Console gab mir Fehler über Fehler. Aktuell probiere ich eben vieles Neues aus. Unter anderem auch ein schlankeres Theme, was aber Fehler im Code hatte.

Ich denke, dass ich noch etwas mehr verschlanke und vereinfache. Gerade in der Seitenleiste. Habe auch schon im Backend viele Plugins deaktiviert.


Ja, das Thema 3D-Druck ist aktuell sehr präsent. Nicht nur auf der Website, auch in meinem realen Leben. Die Artikel dazu gehen auch viel besser als meine anderen Artikel, gerade die englischen Beiträge über 3D-Druck sind tatsächlich beliebt.

Die letzten Tests haben hinter den Kulissen einige Arbeit generiert. Ich habe für Artillery deren grottige Menüs auf korrektes Deutsch übersetzt und mit den Leuten bei Sceaon viel zur Verbesserung deren Druckers geschrieben. Die wissen, dass der Fehler hat und versuchen die alle zu beheben.


Die reinen Textwerbelinks sollen natürlich bleiben, sonst wird die Website ein Drauflegegeschäft. Die Werbung mit den Bildern, meist zu Amazon, nervt mich selbst, da die Werbemittel nicht dynamisch sind und ich das dauernd pflegen müsste, worauf ich aber keine Lust habe, zu kompliziert.

Ich denke, dass ich die Werbeanzeigen, auch wenn die nicht zappeln, in den nächsten Wochen wieder deaktivieren werde. Ich glaube (weiß es nicht), dass die nichts bringen.


Der nächste Artikel geht über den Einbau eines 10" Autoradios. Ist mal wieder mehr Arbeit, als gedacht, einfach weil ich das wie immer in einer gewissen Tiefe erklären will.

Gruß
Michael
Antworten