Twizzy Getriebelagerworkshop

Antworten
Gamma
Beiträge: 8
Registriert: 9. Mai 2023, 10:45
Been thanked: 2 times

Twizzy Getriebelagerworkshop

Beitrag von Gamma »

Andreas schrieb wie man Kontakt aufnehmen kann zum Getriebelagerworkshop im Blog von Hessi.
https://hessburg.de/900-km-im-twizy-dur ... mment-1110

Wenn man den Blog liest findet man eigentlich alle Info's. Ich fahre zwar keinen Twizzy fand allerdings die Basteleien sehr interessant und überhaupt seine Basteleien da ich auch von nix die Finger lassen kann, anpacken und machen halt.

Da der Micha gerade etwas Überlaststet ist, poste ich das halt mal eben..

https://www.twizy-forum.de/werkstatt-tw ... in-herford

Ein bisschen lesen Vorrausgesetzt sollte alles zu finden sein. Man sollte nur nicht erwarten das einem alles Mundgerecht hier serviert wird außer der Meister selbst gibt sein Bestes ;)

Das Forum ist halt recht neu installiert aber man sollte keine Scheu haben hier zu fragen, es bedeutet immer viel Mühe für so einen Blogbetreiber wie Micha so etwas auf die Beine zu stellen wenn man schon etwas länger liest.

Soll keine Kritik sein an die Leser und Spender aber die Basteleien sind schon Grandios und "kostenlos" für ALLE.
Deswegen schreibe ich mal den Beitrag hier ins neue Forum in der Hoffnung das die Scheu vergeht und die Leutz
auch hierhin den Weg finden, denn hier kann man auch schreiben, editieren, verbessern usw. ;)

LG
Gamma
These users thanked the author Gamma for the post:
Hessi
Rating: 100%
 
Hessi
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 28. Apr 2023, 22:14
Has thanked: 2 times

Re: Twizzy Getriebelagerworkshop

Beitrag von Hessi »

Hi Gamma!

OMG! Bekam gerade die Mail über einen neuen Beitrag im Forum. Ich nehme mir die Zeit, um Dir zu antworten. Ich bin extrem gerührt, dass Du Dich um den unbeantworteten Kommentar kümmerst. Muss mir wirklich eine Träne verkneifen. Vor allem in meiner jetzigen Situation. Das ist unglaublich lieb von Dir und alles andere als selbstverständlich.

Vielen Dank!
Gruß
Michael
Antworten