Fliesen für das kleine Bad begutachtet

Lesedauer < 1 Minute

Das kleine Bad soll ein Kontrast zum großen sein. Statt eines großzügigen Wohlfühlbades soll dies eher im Industrial-Look entstehen. Die Härte soll durch Fliesen im Jugendstil abgemildert werden. So eine Art Retrolook in Richtung Steampunk? Hier ein Bild der Fliesen, die in die nähere Auswahl kommen. Die Bodenfliesen werden in beiden Bädern aber gleich: kurze Fake-Holzdielen.IMG 20191001 140858

Ich tendiere zur linken Fliesen an der Wand. Die sieht in natura wie rostige Metallplatten aus. Die Fliese in der Mitte kommt an die Wand im großen Bad. Die andere glitzert zwar ganz apart, aber die ist mir etwas too much oldschool. Wie ein Sofa mit geflochtener Goldkante bei alten Leuten.

Aus der Not (die Abwasserleitungen aus dem Bad im DG müssen über den Fenstern entlang geführt werden, was über dem rechten Fenster einen Vorsprung bedeutet und eigentlich auch über dem linken… aber da werden wir die Decke abhängen und einen Duschkopf direkt aus der Decke heraus installieren. Auch im Messingdesign.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.