Die Küchen­elek­trik

Lese­dau­er 3 Minu­ten

Wie­der nur ein paar lang­wei­li­ge Bil­der zur per­sön­li­chen Doku­men­ta­ti­on. In der Küche habe ich die Süd­wand und die Ost­wand fer­tig ver­ka­belt und auch gleich verputzt.

Die Steck­do­sen unter der Sitz­grup­pe und über der Arbeits­plat­te auf der Sei­te mit der Spüle.

Die künf­ti­ge Sitz­ecke mit den Wand­lam­pen, dem Ther­mo­sta­ten, den Schal­tern für die Jalou­sie, die Hän­gelam­pe, die Wand­lam­pe und der Deckenlampen.

Dau­er­strom­steck­do­sen für die Arbeits­plat­ten und Schran­kin­nen­be­luch­tung, sowie die geschal­te­ten Steck­do­sen für die Wand-/Schrank­be­leuch­tung:

Zwei­te Wand­lam­pe an der Sitzecke.

Ver­kab­lung der Schal­ter rechts neben dem Fenster.

Ich habe kei­ne Putz­de­ckel für die unter­schied­li­chen Ver­teil­erdo­sen. Da muss ich eben immer vor­sich­tig sein. Das ist doof.

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner eingegebenen Daten einverstanden.